Montag, 26. November 2012

Stillstand

Schreibtechnisch herrscht bei mir momentan Stillstand, absolute Blockade, mein Hirn ist matsch. Der Alltag ist einfach zu fordernd, die Nächte zu durchwachsen. Tagsüber ist an schreiben nicht zu denken, denn Töchterchen hat beschlossen nur mehr im Kinderwagen zu einzuschlafen. Tragetuch und Tragehilfe verweigert sie unter Protest, leider. Die kurzen, Pausen in denen sie schläft nutze ich um Luft zu holen und selbst ein bisschen zu erholen. Die kostbaren Abende an denen Madame sich ohne viel Theater hinlegen lässt, sind rar und daher wandere ich meist gleich nach kurzer Körperpflege mit ihr in Träumeland. Eine Wohltat jedes Wochenende wenn Ylvies Papa nach Hause kommt und ich aufs WC gehen kann ohne dass jemand dabei raunzend an mir hochklettert. Aber genug gejammert, es ist eine Phase es geht vorbei (hoffentlich).

Auch mein Interview ist auf fm4 gelaufen, sogar zwei Mal. Für alle die es nicht gehört haben, es gibt einen Artikel auf der fm4 Homepage als Trost, zum Nachlesen http://fm4.orf.at/stories/1706938/ . Der Artikel hat im Forum darunter eine rege Diskussion ausgelöst. Das freut mich sehr, denn das zeigt das mein Projekt bewegt. Natürlich findet sich dort auch der eine oder andere Troll der es für notwendig hält anonym zu stänkern. Meine Versuche die Diskussion hier auf meinem Blog weiter zu führen, damit ich sie besser moderieren kann, sind fehlgeschlagen. Jedoch hat es mich animiert, eine Rubrik auf meinem Blog zu schaffen in der nochmal zusammenfassen werde was das ganze Gedöns um meine Körperbehaarung hier eigentlich soll.

Neben dem Artikel auf fm4, wird auch in der nächsten Ausgabe der Wienerin über Beinbart zu lesen sein. Ich kann es kaum erwarten mir eine Ausgabe zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen