Sonntag, 28. Oktober 2012

1000 Mal geklickt

Wow, über 1000 Seitenaufrufe hatte mein kleiner, bescheidener Blog bis heute. 1029 um genau zu sein. Ich bin fasziniert wie oft mein Blog also schon aufgerufen wurde. Natürlich freut mich die Tatsache dass mein Geschreibsel auch wirklich gelesen wird und dass sich schon einige interessante Diskussionen dadurch ergeben haben.

Mein liebes Töchterchen hat übrigens meine Haare entdeckt. Nein, nicht die auf meinem Kopf, die kennt sie schon länger, die unter meinen Armen. Seit Wochen ist sie schon Fan von Papas Bauch- und Brustbehaarung, doch seit einigen Tagen findet sie meine Achselhaare irre spannend beziehungsweise entspannend. Sie hat beim Stillen schon früher mal gerne an meinem Haupthaar gezogen, was dazu geführt hat dass ich mir einen Zopf gemacht habe damit sie mir nicht alle Haare ausreißt, dass sie aber meine Achselhaare zum Ausrupfen gern hat ist noch weniger angenehm. Gegen zu intensives "Entspannungszwirbeln" hilft nur ein T-Shirt anzuzuiehen, denn so ein milchbetriebener Epilierer ist nicht gerade zimperlich.

--Trommelwirbel--
Am 6. November ist es soweit, mein Interview in Irmi Wutschers  "Labor Leben" geht auf Sendung, die genaue Uhrezeit steht noch nicht fest, aber natürlich wird sie sich sobald wie möglich hier auf meinem Blog finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen