Donnerstag, 18. Oktober 2012

Das Interview

Letzten Dienstag waren wir also bei fm4, auf ein kurzes Interview mit Irmgard Wutscher. Wir, das heißt, Ylvie und ich, denn ohne Töchterchen geht nunmal gar nix.
Um 14 Uhr trafen wir Irmi vor der TU und wir spazierten Richtung Funkhaus. Entspannte Atmosphäre am weg dort hin und auch vor Ort war die Stimmung äußerst angenehm. Nervös war ich schon, aber nicht sehr. Um meine Nervosität zu überspielen, hab ich gemacht was ich immer mache, nämlich reden. Zum Glück war ich ja genau dazu eingeladen worden. Eine kurze Runde durchs FM4 Büro und ein paar erklärende Worte von Irmi zu den einzelnen Studios, verschafften mir einen kleinen Einblick in den Radioalltag. während wir warteten dass eine CD Rezension fertig aufgenommen wurde, wachte mein liebes Töchterchen pünktlich kurz vor Aufnahmebeginn auf. Quietschvergnügt krabbelte sie durch Studio, klaute eine Kabelabdeckung während ich mein Bestes gab von meinem Projekt zu erzählen. Wie immer, musste ich mich daran erinnern nicht all zu schnell zu reden und dann wars auch schon wieder vorbei.
Leider kann ich noch nicht sagen wann das Gespräch gesendet wird, aber natürlich wird die Information dann hier zu lesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen