Montag, 14. Mai 2012

ohne Regeln geht gar nichts

Nachdem ich gestern meinen ersten Post fertig getippt und abgeschickt hatte, hat mich gestern wärend ich meine Tochter ins Bett gebracht habe, ein regelrechter Kreativitätsflash überrollt. Natürlich musste ich alle meine Gedanken erstmal handschriftlich festhalten und konnte mir so schon einen Fahrplan für die Postings dieser Woche erstellen. Hoffentlich klappt das auch alles zeitmäßig so wie ich mir das vorgestellt habe und hoffentlich kann ich meine Handschrift auch morgen und übermorgen noch entziffern.

Als erstes habe ich mir vorgenommen, mir selbst Regeln aufzustellen, die mir dabei helfen sollen mein Projekt in die Gänge zu bekommen und am Laufen zu erhalten:

1.) Ich werde alle Rasierer, Wachsstreifen und sonstige Utensilien die zur Enthaarung dienen entsorgen, damit ich nicht erst in die Versuchung komme zuhause irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen nachzugeben.
2.) Ich höre auf ein feiges Huhn zu sein und veröffentliche meinen Blog auf Facebook.
3.) Ich werde meine Beine nicht unter langen Hosen und meine Achseln nicht unter T-Shirts verstecken, das würde die gesamte Mission Wookiee gefährden.
4.) Ich werde mir noch viel mehr lustige Namen für mein Vorhaben ausdenken sowie mir für die gängigsten Pro-Enthaarungs-Sager (Hygiene, eklig, Frauen haben da aber keine Haare) Antworten überlegen, um KritikerInnen besser kontern zu können.
5.) Ich werde mir, wenn ich mir einen neuen Bikini für die kommende Badesaison zulege, erst einmal einen mit Panty aussuchen und mich schrittweise zum knappen Bikinihöschen vorarbeiten, um mich selbst nicht zu überfordern.
6.) Trimmen ist ok, Kahlschlag tabu!


Vermutlich werden mir in nächster Zeit noch weitere Regeln einfallen, etwaige Ergänzungen werden natürlich veröffentlicht. Auch Vorschläge zur Erweiterung werden gerne angenommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen