Montag, 28. Mai 2012

Nachdem ich jetzt so lange nichts mehr geschrieben habe, habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Aber die Haare wachsen ja auch ohne dass ich über sie berichte. Generell muss man sie gar nicht anfeuern, sie sprießen vor sich hin. Mittlerweile habe sie eine herzeigbare Länge erreicht, das heißt, man sieht sie auch ohne Lupe. Wider erwarten habe ich mich in den letzten zwei Wochen in denen ich mich nicht rasiert habe, noch nicht in einen Teddy verwandelt. Auf der Straße schreit niemand "iiiih" oder "bääh", aber die Badesaison hat ja noch nicht begonnen. Die Reaktionen aus meinem Freundeskreis, waren meinem Projekt gegenüber  positiv bis belustigt. Einzig, einige machen sich Sorgen was mein Freund davon hält , was wiederum meine Meinung bestätigt, für wen Frauen sich rasieren sollen, für sich selbst sicher nicht. Des weiteren stinke ich auch nicht, rein subjektiv wahrgenommen und darauf angesprochen hat mich auch niemand. Die Sorge mancher, ich würde nach Start des Projekts nie wieder Sex haben hat sich auch nicht bestätigt. Mein Freund, der seit neustem zum Schnürbartträger mutiert ist,beschwert sich nicht über den, ansich spärlichen, Wildwuchs an Stellen wo früher keiner war.
Die einzige das wirklich eine erwähnenswerte Veränderung ist, dass meine Beine nicht mehr jucken. Nämlich gar nicht, und das ist toll.

Ich habe mir übrigens ganz fest vorgenommen, mindestens einmal in der Woche zu schreiben. Jetzt da es wärmer wird und die Kleidung kürzer, wird es sicher mehr zu berichten geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen